Polizei knüppelt in Stuttgart friedliche Schüler und Senioren nieder! Der CDU-Innenminister sollte dafür seinen Hut nehmen!

Es ist schockierend, wenn man die Bilder der friedlichen Demonstranten beim Stuttgart21-Protest sieht, die anschließend von hunderten Polizisten gnadenlos niedergeknüppelt werden. Für die Eskalation ist der Innenminister in Baden-Württemberg verantwortlich, er sollte schnell seinen Hut nehmen, bevor er das ganze Land ins Chaos stürzt.

Quelle: Tagesschau.de

Diesen Inhalt posten:

Jetzt diesen Inhalt bewerten: nicht meinsgeht sodurchschnittlichgutsehr gut
Loading...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesellschaft, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Polizei knüppelt in Stuttgart friedliche Schüler und Senioren nieder! Der CDU-Innenminister sollte dafür seinen Hut nehmen!

  1. Dolly Duster sagt:

    Wenn man diese Bilder sieht fühlt man sich in Stasizeiten und SS-Zeiten zurückversetzt. Der CDU Innenminister muss gehen !!! Wir wollen keine Diktaturen wieder !!!

Kommentar verfassen