Facebook: Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheorie …

facebook-logo

Mark Zuckerberg zieht eigentlich nie seinen Pullover aus, doch auf einer Konferenz in Südkalifornien kommt er derart ins Schwitzen, dass er das gute Stück auszieht. Doch dabei offenbarte er ein geheimes Symbol …

Hat Facebook sich gegen die Welt verschworen? Will das Unternehmen die Weltherrschaft an sich reißen?

Mit Datenschutz nimmt es das Unternehmen nicht so genau, weshalb auch Ilse Aigner den Austritt bei Facebook ins Auge fasst, doch was Facebook erst einmal weiß, gibt es nicht wieder preiß.

Die unfreiwillige Offenbarung eines komischen Logos (siehe oben) hat Mark Zuckerberg in Bedrängnis gebracht. Das geheime Facebook-Logo offenbart einen weltherrschaftlichen Charakter und lässt die Verschwörungstheoretiker von einer zionistischen Weltverschwörung a la Nazi-Propaganda träumen.

Das Logo sieht auch gar nicht friedlich aus und lässt an die Illuminaten erinnern. Zudem ist in der Mitte deutlich ein Davidstern zu erkennen, was auf einen religiösen Bezug zum Judentum schließen lässt.

Was steckt hinter Facebook?

Quelle: ftd.de

Diesen Inhalt posten:

Jetzt diesen Inhalt bewerten: nicht meinsgeht sodurchschnittlichgutsehr gut
Loading...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesellschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Facebook: Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheorie …

  1. nixzen sagt:

    den Spruch kann mal auch als Drohung auffassen

  2. nixzen sagt:

    Ist übrigends alles andere als ein Davidsstern.
    Da liegst du falsch.
    Ein Davidsstern sind zwei ineinander geschobene Dreiecke, deren Spitzen nach oben und unten zeigen. Gemäß den hermetischen Grundsatz „wie oben, so unten“
    Steht auch für männlich und weiblich. Er ist ein Fünfstern, der von Indiefacebook hat 6

  3. nixzen sagt:

    Korrektur, beide haben 6 .-)))

  4. d.diggler sagt:

    im prinzip hast du recht. aber der betrachtungswinkel entscheidet ja über die ausrichtung 😉
    übrigens wird aktuell bei ebay eine solche jacke angeboten. es wird deutlich, dass die darstellung in wirklich keit anders ist. die pfeile sind nicht durchgängig gleich breit, zudem sind die inhalte geringfügig anders.
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180516851506#ht_500wt_1140

    die 01 in der jahreszahl ist übrigens vergrößert, könnte auf den binärischen code hinweisen, aus dem der „stream“ besteht.

Kommentar verfassen