Beppe Grillo ist nicht nur Italiens neue Hoffnung auf eine bessere Zukunft

In Italien hat die Bewegung von Beppe Grillo es von null auf 15% geschafft – ein unglaublicher Sieg und ein Beleg dafür, dass es den Menschen nicht mehr um materielle Dinge geht, sondern um das Ganze, eine neue Philosophie des gesellschaftlichen Zusammenlebens.

Ich würde mir wünschen, dass es in Deutschland eine ähnliche Bewegung gibt, aber leider ist davon nichts zu sehen.

Macht euch selbst ein Bild von Beppe Grillo …

Diesen Inhalt posten:

Jetzt diesen Inhalt bewerten: nicht meinsgeht sodurchschnittlichgutsehr gut
5,00 von 5 Sternen, Bewertungen gesamt: 1
Loading...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa, Gesellschaft, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen